GARANT MASCHINEN

Ich bin ein Beispieltext
SERVICE-HOTLINE +49 - 54 81 - 8 09 – 777

Service

Whether used or new, a machine is only as good as the service team that backs it up. We ensure that your production processes always run smoothly.

GARANT – our name reflects what we do. Within the framework of our easyWorking services, we guarantee the functionality of our machines, dependable service and seamless delivery of spare parts. All of the essential details are outlined in a contract, which means you are always on the safe side.

We also provide affordable machine inspections in order to supply you with a list of recommended spare parts to help improve the productivity of your machine. Upgrading your machines with additional equipment or retrofit kits is part of our service scope.

Furthermore, Windmöller & Hölscher’s machinery is maintained by W&H. This service extends to used machines, which are sold, reconditioned and installed by GARANT. The parameters of this service can be found under the heading, “Spare Parts Service”.

Technical Service

Even though we focus on technology, in the end it is the people who ensure the machinery runs smoothly – your people and ours.

Let's talk to each other.

GARANT Maschinen

 
Logo Kununu Logo XING
 
Ich bin ein Beispieltext
SERVICE-HOTLINE +49 - 54 81 - 8 09 – 777

Service

Jede Maschine, ob gebraucht oder neu, ist nur so gut wie das Service-Team, das hinter ihr steht. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produktionsprozesse immer reibungslos laufen.

GARANT – unser Name ist Programm. Im Rahmen unserer Easy Working- Dienstleistungen geben wir Ihnen Gewährleistungen für die Funktionstüchtigkeit unserer Maschinen, für einen perfekten Service und die reibungslose Versorgung mit Ersatzteilen. Alle wesentlichen Details werden vertraglich festgelegt, damit Sie immer auf der sicheren Seite sind.

Wir bieten Ihnen auch zu günstigen Konditionen die Möglichkeit, Ihre Maschine einer Inspektion zu unterziehen, um Ihnen eine Ersatzteil-Vorschlagsliste für verbesserte Produktivität Ihrer Maschine anzubieten. Die Aufrüstung Ihrer Maschinen mit Zusatzaggregaten oder Retrofit-Kits gehört zum Leistungsumfang.

Windmöller & Hölscher pflegt das eigene Maschinenprogramm weiterhin mit dem eigenen Service. Dies gilt auch für Gebrauchtmaschinen, die durch GARANT verkauft, überholt und in Betrieb genommen wurden. Die Abgrenzung dieser Aufgaben finden Sie unter der Rubrik Ersatzteil-Service.

Technischer Service

Auch wenn wir über Technik reden: Letztlich sind es Menschen, die für eine reibungsloses Funktionieren der Maschinen sorgen – bei Ihnen und bei uns.

Lassen Sie uns miteinander sprechen.