GARANT Maschinen

Logo Kununu Logo XING
 
Ich bin ein Beispieltext
SERVICE-HOTLINE +49 - 54 81 - 8 09 – 777

News

13.09.2016

GARANT wächst!

Noch vor zehn Jahren zählte GARANT 60 Mitarbeiter, im September 2016 sind es schon 105!

In dem Verwaltungsgebäude wird es langsam eng.

Mit direktem Anschluss an das alte Gebäude wird seit April 2016 deshalb ein neues gebaut. So erschafft GARANT auf ca. 736 Quadratmetern Platz für etwa 50 neue Arbeitsplätze. Zusätzlich zu der Bürofläche wird ein Keller für Technik, Papierpläne, Zeichnungen und Maschinenunterlagen entstehen.

Gebaut wird nach KfW-Standards und wie auch schon im alten Gebäude wird Ökostrom und LED-Beleuchtung eingesetzt.

Bisher läuft alles nach Plan, der Rohbau ist weitestgehend abgeschlossen und es wurde bereits mit den Innenarbeiten begonnen.

Ende November soll der Bau abgeschlossen sein. Dann werden die Mechanische Konstruktion, der Service, der Einkauf, die IT-Abteilung und der Versand in die neuen Büros einziehen.